Startseite
    Allgemeines
    Fotoecke
    Scraps
  Über...
  Archiv
  Prinz-Grins
  Scrapper aus D
  Scrapper aus BR
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   °Steffis Forum



DirectCounter.de - Kostenloser Counter

http://myblog.de/foto-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Willkommen

Ich freue mich, Dich hier begrüßen zu dürfen.

Über einen kurzen Gruß von Dir, würde ich mich sehr freuen. Denn dann weiß ich ja erst, das Du da warst. Wenn Du auch eine Blog oder eine HP hast, laß einen Gruß da und ich komme Dich auch einmal besuchen.

Bis dahin, liebe Grüße von der Foto-Fee 

 

13.7.07 00:58


Darf ich vorstellen?

Unser Kater Max, er muß wissen das er keine "normale" Katze ist.

 

13.7.07 01:57


Backe, backe Kuchen...

Und das ist unser Enkelzwerg, ich find ihn zum fressen!

13.7.07 02:12


Mein Prinz-Grins

Auf diesen Fotos ist unser Zwerg 1 Tag alt.

13.7.07 02:20


Alles gar nicht so einfach...

es sei denn, man weiß wie es geht.

Ganz bestimmt kennt Ihr das auch, da hat man eine ganz bestimmte Vorstellung und nichts funktioniert so wie man es gerne hätte.

Das ist doch echt zum in den Schreibtisch beissen!

Also wird es wohl noch ein Weilchen dauern bist ich mich um andere Dinge kümmern kann als Programmierung und Design.

Ist vielleicht jemand da, der sich mit dem Outfit eines Blogs auskennt?

14.7.07 01:09


Ein T-Shirt Aufdruck für den Delphinflüsterer

Für den nächsten Urlaub muß ich mir etwas für ein befreundetes Ehepaar einfallen lassen. Und da im letzten Urlaub mit Delphinen gesungen, geklopft und neidisch geguckt wurde, fiel mir das dazu ein.

 

 

 

 

14.7.07 01:34


Zauberbaumfee hat ein neues Kit

Und meine Tochter ein paar neue Bilder, also habe ich mit dem tollen Kit unseren Süßen verhübscht.

 

 

14.7.07 02:09


Und noch einmal Zauberbaumfee...

Ich bin total verliebt in dieses tolle Kit, mir gefallen die Farben echt gut. Also mußte nun Kater Max herhalten

14.7.07 02:12


Ultimatives Urlaubsbild 2004

Cool, wer suchet der findet!

Ich habe gerade das ultimative Urlaubsfoto von 2004 gefunden. Es wurde von mir ganz persönlich im Indischen Ozean geknipst.

14.7.07 03:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung